iPhone 5C und iPhone 5S enthüllt
Datum: Mittwoch den 11. September 2013 um 15:04:42 Uhr
Thema: New´s Allgemein


Apple enthüllte am gestrigen Abend zwei neue iPhone-Modelle. Viele Überraschungen gibt es allerdings nicht. Auch gibt es nach wie vor kein "Budget" iPhone.

Das neue Oberklasse Modell wird das "iPhone 5S". Es bietet ein 4-Zoll IPS-Panel und eine Auflösung von 640 x 1.136 Pixel. Neu ist ein Fingerabdruch-Scanner im Home-Button, der unter anderem zum Entsperren verwendet werden kann. Auch App-Bezahlungen sollen mit dem Scanner authentifiziert werden können. Wie es dabei um den Datenschutz und die Sicherheitsvorkehrungen steht muss sich allerdings erst noch zeigen. Denn auch wenn laut Apple die Fingerabdruck-Daten nicht vom Telefon übertragen werden, waren solche Sensoren bislang relativ einfach zu täuschen.

Youtube und mehr unter "mehr"

Bei der Kamera gibt es lediglich Verbesserungen am LED-Blitz und an der Blende. Apple spendiert dem neuen iPhone mit dem A7-SoC erstmals einen 64-Bit-Prozessor. Das Iphone 5S soll 122,8 x 58,6 x 7,6 Millimeter groß sein und 112 Gramm wiegen. Preislich bei 699(16GB), 799(32GB) oder 899(64 GB) Euro.



Das "iPhone 5C" welches in Weiß, Grün, Blau, Pink oder Gelb verfügbar ist unterscheidet sich in erster Linie äußerlich. So gibt es bei Display, Prozessor, Speicher, und Verbindungsmöglichkeiten keine Unterschiede. Der Preis 599 Euro (16GB) bzw. 699 (32GB). Das neue iOS 7 soll am 18. September erscheinen und für Geräte ab dem iPhone 4 zur Verfügung stehen. Es soll einige neue Funktionen wie iTunes Radio und neue Kameraoptionen bieten

Quelle: games-news.de - YouTube.de





Dieser Artikel kommt von Rentner-Clan
http://www.cs-rentner.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.cs-rentner.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1125