In GTA V wird es 15 verschiedene Hunderassen geben
Datum: Donnerstag den 05. September 2013 um 15:55:32 Uhr
Thema: Neue Games etc


Der Release des wohl am meisten erwarteten Spiels des Jahres rückt immer näher. Mit Grand Theft Auto V hat Rockstar Game grosse Pläne, so will man unter anderem den grössten Launch eines Videospiels überhaupt schaffen. Wie schon länger bekannt ist, wird es im Spiel erstmals auch Tiere geben wie beispielsweise Hunde. Einem aktuellen Preview zufolge wird es im Spiel ganze 15 verschiedene Rassen von Hunden geben. Es ist allerdings nicht bekannt, ob der Spieler alle dieser Rassen in seinen Besitz bringen können wird.

Allerdings ist bekannt, dass Chop eine wichtige Rolle in der Handlung einnehmen wird. Chop ist der Hund von Lamar, welcher ein Freund von Franklin ist. Chop wird Franklin gelegentlich begleiten und kann beispielsweise dazu ermutigt werden, die Feinde abzulenken.

Grand Theft Auto V erscheint am 17. September 2013.

Quelle(n): Games-News.de









Dieser Artikel kommt von Rentner-Clan
http://www.cs-rentner.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.cs-rentner.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1122