Riskantes Manöver: Heli-Pilot tankt Wasser aus einem Pool
Datum: Sonntag den 25. August 2013 um 20:59:05 Uhr
Thema: New´s Allgemein


In der Not hat sich in Portugal ein erfahrener Pilot eines Helikopters zu einem riskanten Manöver entschieden und aus einem nahegelegenen Swimmingpool Wasser für seinen Löschbehälter aufgenommen. Wahnsinnig, wenn man bedenkt, dass sich in unmittelbarer Nähe diverse Bäume, Hecken und Mauern befinden. Das Wasser verwendete er für einen offenbar außer Kontrolle geratenen Brand in direkter Umgebung. Um wen es sich bei dem Piloten genau handelt, scheint unklar zu sein. Drauf hat er es aber, so viel dürfte klar sein.

Das Video dazu seht ihr unter "mehr"

Quelle: http://weblogit.net







Dieser Artikel kommt von Rentner-Clan
http://www.cs-rentner.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.cs-rentner.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1114