Jahresrückblick und der letzte Freitags-Stammtisch 2012
Datum: Freitag den 28. Dezember 2012 um 16:11:13 Uhr
Thema: Clan Internes


Ja Freunde des gepflegten Ego-Shooter, der heutige Freitag ist der letzte für dieses Jahr und somit geht der Rentner-Clan nun in sein vierzehntes Jahr des Daseins.

Als Jahresrückblick könnte man es, für die Maßstäbe des Rentner-Clans, als ein turbulenntes Jahr bezeichnen.

Wir sind recht erfolglos der 4PL beigetreten mit Counterstrike GO, haben viele Stunden und werden hoffentlich auch noch viele Stunden mit DayZ verbringen und haben den einen oder anderen War in 1.6 recht erfolgreich bestritten.

Unser Teamspeak ist mittlerweile gut befüllt und wir haben viele, sehr nette neue Leute kennen gelernt
In diesen Sinne möchte ich auch heute wieder einladen, mit uns gemeinsam den letzten Freitag in diesem Jahr zu erleben
Auch Clan-Member werden gebeten sich heute mal ein wenig Zeit zu nehmen um zB auch über unseren Trail-Member Rene zu sprechen - vordergründlich natürlich um zu zocken :-P

Evtl könnte man ja auch mal unsere Freunde von Players4Live einen Besuch abstatten.

Nun gut, da ich nicht gerade der News-Redakteur bin und nicht gerne lange Texte schreibe, nutze ich diese News mal um auch gleich einen guten Rutsch in neue Jahr zu wünschen.

Ich freue mich auf heute Abend, es grüsst der Odo ;-)









Dieser Artikel kommt von Rentner-Clan
http://www.cs-rentner.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.cs-rentner.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1090