:Disclaimer:  
  · Disclaimer
· Impressum
 

>>KaZpers Blog : Filmriss Teil 5 Online :


Der nächste und bisher längste Teil ist da.

Sex and Violence

(ist auch beides enthalten, versprochen)





Mehr gibts unter "Mehr" alles auf meinem Blog



Ich kann von Glück reden das ich voll war bei meinem ersten Mal (ja, diesmal rede ich von Sex).
Ohne Alkohol wäre es a) wahrscheinlich nicht dazu gekommen und b) wäre es mir dann immer noch peinlich. So kann ich es einfach weiter, unter einer der betrunken Eskapaden abhaken.

Ich kenne Vanessa aus dem Internet. Ich sitze ihr gerade gegenüber und erzähle ihr wie wichtig ich es finde, dass man sich nichts vom Staat nichts vorschreiben lässt und prinzipiell erstmal anti-alles sein sollte (was ein Scheiß, wenn man heutzutage über dieses Pseudo-Punk-Gefasel nachdenkt das man früher von sich gegen hat, überkommt einem ein Gefühl das irgendwo zwischen starker Übelkeit und Suizidsehnsucht liegt).

Zu einer Zeit wo man das Internet nur im Zusammenhang mit AOL und T-ONLINE kannte und chatten eine völlig neue wahnsinnige Art war, mit Menschen aus aller Welt zu kommunizieren, lernte ich meine erste Freundin kennen.
Was gibt es für einen besseren Weg, für einen unattraktiven, selbsternannten Frauenversteher, Mädels für mehr als nur Freundschaft kennen zu lernen, als das anonyme Internet in dem einfach jeder, ob Mann oder Frau ständig auf der Suche nach dem nächsten Fick ist.
Ob es nun die Suche nach wirklichen treffen zum Vögeln oder hirnrissiger Cybersex sind (was übrigens klingt, wie das was Pierce Brosnan in „Der Rasenmähermann“ macht, mit 3D-Brille und dem ganzen Kram, aber eigentlich nur das austauschen von Fantasien hässlicher Leute ist, die behaupten sie wären die hübsche Person auf dem Bild, dass sie gerade an einen anderen hässlichen Menschen geschickt haben, welcher dasselbe von einem anderen Bild behauptet), der ungefähr so spannend ist wie vor Telefonsexwerbung oder den Dessous-Seiten des Otto-Katalogs zu onanieren, nur das man nicht einmal einen optischen Reiz hat.


Geschrieben von odo
am Mittwoch den 16. September 2009 um 17:09:58 Uhr

 
  :Verwandte Links:  
  · Mehr zu dem Thema Kommentar
· Nachrichten von odo


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kommentar:
Project Cars

 

  :Artikel Bewertung:  
 
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  :Einstellungen:  
 
 Druckbare Version Druckbare Version

PDF als PDF speichern (beta)
 

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: KaZpers Blog : Filmriss Teil 5 Online (Punkte: 1)
von RoyalTS auf Mittwoch den 16. September 2009 um 20:03:52 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
wie war das? alles autobiografisch?