:Navigation:  
  · Home
· Archiv
· Themen

Community
· Forum
· Account/Login
· Gästebuch
· Rentner Map
· Rentner Top-Liste

Server & Stats
· HLstλts CE


Files & Links
· Downloads
· Links & Friends

Stuff
· Testberichte
· Seite durchsuchen
· Link´Us
· Top 10
· Seiten Statistik
· Rentner Web-Irc

Fun Sektion
· 180 Flashgames
· Haustier
 

  :Our favorite played Server:  
   

  :Clan:  
  · Clan-Historie
· Member
· Rules
· Join Us

· Wars
· Next Wars
· Fight Us

· Kalender
· ESL Ranking
· ESL-Team

 

  :Besucher:  
 
Montag1224
Dienstag1306
Mittwoch1332
Donnerstag1213
Freitag1351
Samstag22
Sonntag1387
Gesamt:1509063
Rekord:1991
 

  :Vote der Woche:  
 
Unendliche Menge ist schnell
erklärt mit.. oder nicht mit...

Unendlichkeitsaxiom
Widerspruchsfreiheit/
Unvollständigkeitssatz
abstrakten Mengenlehre
Hotel California
noch mehr Unendlichkeiten
mit der Potenzmenge
abstrakten Mengenlehre
natürliche Zahlen (erblich)
Dedeking klärt
Zermelo-Fraenkel gibt vor



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 627
Kommentare: 0
 

  :Disclaimer:  
  · Disclaimer
· Impressum
 

>>KaZpers Blog : Filmriss Teil 4 Online:
Hallo !
Es gibt Neuigkeiten, ich habe den vierten Teil von Filmriss online gestellt.
"Die, die durch die Dunkelheiten schreiten, müssen das Licht sehen."

Unter "Mehr" gibts wie immer nen Vorgeschmack



Ich hatte seit ich der Pubertät entflohen bin, ich bin übrigens nicht schnell genug, sie holt mich bei jedem kurzen Rock und nach ein paar Bieren wieder ein, keinen besten Freund.
Wer einen besten Freund hat, stellt somit zwangsweise ein Ranking auf. Wo es eine Nummer eins gibt, muss es auch eine Nummer zwei geben sonst machen Aufzählungen und Listen ja gar keinen Sinn und wo soll das alles hinführen? Bemisst man dann den besten Freund Status, anhand der Handlungen die dieser vollzogen hat? Völlig absurd das Ganze.
Nicht weniger absurd ist, jedenfalls im Sinne des Wortes beste zumindest, dass ich immer mehrere beste Freunde hatte. Es gab nur drei Kategorien an Menschen denen ich begegnet bin. Fremde, Bekannte, Freunde. Bei Frauen gab es natürlich auch noch potentielle Partner, für Sex oder Liebe (oder so was ähnliches), wobei potentiell meistens bedeutet, dass ich will aber niemals den Hauch einer Chance haben werde.
Da Männer zum Glück nie über solche Klassifizierungen reden, ist es mir immer erspart geblieben gewisse Einteilungen zu rechtfertigen. Als Freund hab ich einen Menschen nämlich erst sehr spät betrachtet, dazu war einiges an verbrachte Zeit und Sympathie nötig und wenn ich ehrlich bin, bin ich ein ziemlich verbitterter Dreckssack, ich mag nicht viele Leute aber diese dafür sehr .


Geschrieben von odo
am Montag den 24. August 2009 um 16:45:40 Uhr

 
  :Verwandte Links:  
  · Mehr zu dem Thema Kommentar
· Nachrichten von odo


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kommentar:
Project Cars

 

  :Artikel Bewertung:  
 
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  :Einstellungen:  
 
 Druckbare Version Druckbare Version

PDF als PDF speichern (beta)
 

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: KaZpers Blog : Filmriss Teil 4 Online (Punkte: 1)
von Zwockel (hornepeople@hotmail.de) auf Samstag den 29. August 2009 um 21:51:09 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Hab ´s mir gerade endlich mal durchgelesen und finde es nicht schlecht !