:Disclaimer:  
  · Disclaimer
· Impressum
 

>>Update für Left 4 Dead :
Mit einem kleinen Update in der vergangenen Nacht behebt VALVe verschiedene Verbindungsprobleme.



Unter anderem wurde für die Nutzer von AT&T Speedstream Routern ein Packetlimit eingeführt, da die bisherigen Limits zu Verbindungsabbrüchen führen konnten. Des Weiteren wurde die Convar mm_server_search_inet_ping_window eingeführt. Hier das komplette changelog:

Added packet limit to help users with AT&T Speedstream routers sometimes getting disconnected.

Added mm_server_search_inet_ping_window convar, which can be used to further reduce packet burst when contacting Left 4 Dead servers


Geschrieben von odo
am Mittwoch den 05. August 2009 um 11:28:21 Uhr

 
  :Verwandte Links:  
  · Mehr zu dem Thema Neue Games etc
· Nachrichten von odo


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Neue Games etc:
Rentner go´s 8 Ball

 

  :Artikel Bewertung:  
 
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  :Einstellungen:  
 
 Druckbare Version Druckbare Version

PDF als PDF speichern (beta)
 

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden