:Navigation:  
  · Home
· Archiv
· Themen

Community
· Forum
· Account/Login
· Gästebuch
· Rentner Map
· Rentner Top-Liste

Server & Stats
· HLstλts CE


Files & Links
· Downloads
· Links & Friends

Stuff
· Testberichte
· Seite durchsuchen
· Link´Us
· Top 10
· Seiten Statistik
· Rentner Web-Irc

Fun Sektion
· 180 Flashgames
· Haustier
 

  :Our favorite played Server:  
   

  :Clan:  
  · Clan-Historie
· Member
· Rules
· Join Us

· Wars
· Next Wars
· Fight Us

· Kalender
· ESL Ranking
· ESL-Team

 

  :Besucher:  
 
Montag1417
Dienstag1306
Mittwoch1332
Donnerstag1213
Freitag1351
Samstag1382
Sonntag1670
Gesamt:1513510
Rekord:1991
 

  :Vote der Woche:  
 
Unendliche Menge ist schnell
erklärt mit.. oder nicht mit...

Unendlichkeitsaxiom
Widerspruchsfreiheit/
Unvollständigkeitssatz
abstrakten Mengenlehre
Hotel California
noch mehr Unendlichkeiten
mit der Potenzmenge
abstrakten Mengenlehre
natürliche Zahlen (erblich)
Dedeking klärt
Zermelo-Fraenkel gibt vor



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 630
Kommentare: 0
 

  :Disclaimer:  
  · Disclaimer
· Impressum
 

>>INDEX OF...:
Wer gestern Abend auf die Seite geschaut hat, wird sich wahrscheinlich gewundert haben, da nur eine weisse Seite mit einem "INDEX OF..." zu sehen war.

So richtig in die Hose gerutscht ist mir mein Herz allerdings als ich mein FTP Programm angeschmissen hatte und feststellen musste, das der komplette FTP leer geräumt war.

Ich sofort phpMyAdmin angeschmissen, Puh, die Datenbank ist noch da.

Was war passiert? Was kann man tun?

Nachdem ich gestern Abend noch das Ticket an CS-Arena geschickt habe, bekam ich heute die Antwort, und man merkt an dieser auch das ich es schon vermutet hatte was los ist.

CS-Arene:
„Hallo Dominik,
richtig, da haben sich Trojaner etc. eingenistet.
Habe den Ordner in den FTP verschoben, bitte genau nachschauen was benötigt wird und den Rest löschen ;)

Viele Grüße,
Ulrich Köhler.“


Nun gut, nachdem ich den FTP "mal schnell" auf die Platte kopiert habe, hat sich Kaspersky bei mir mit seinem bekannten Schrei auch schon gemeldet.
Wo diese jetzt genau enthalten waren, werde ich hier nicht kund tun, nur so viel, ja wir hatten welche drauf.

Diese sind gelöscht und die offenen Stellen werden geflickt.

Anbei möchte ich CS-Arena auch mal danken (obwohl man als Hoster meistens der Depp ist) das sie in der Sache reagiert haben (auch wenn sie diese News evtl. nicht lesen =P )

In diesem Sinne =)




Geschrieben von Destro
am Mittwoch den 29. April 2009 um 19:29:07 Uhr

 
  :Verwandte Links:  
  · Mehr zu dem Thema Clan Internes
· Nachrichten von Destro


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Clan Internes:
Rentner Lan 2006

 

  :Artikel Bewertung:  
 
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  :Einstellungen:  
 
 Druckbare Version Druckbare Version

PDF als PDF speichern (beta)
 

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: INDEX OF... (Punkte: 1)
von RoyalTS auf Mittwoch den 29. April 2009 um 19:39:29 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
PUUUUUHHHHHH! n1!



Re: INDEX OF... (Punkte: 1)
von Taz auf Mittwoch den 29. April 2009 um 20:07:47 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
respekt



Re: INDEX OF... (Punkte: 1)
von dobi (dobi@cs-rentner.de) auf Donnerstag den 30. April 2009 um 10:38:36 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Kann das auch ein Grund dafür sein, dass ich von manchen @cs-rentner.de Mails u.a. Odo, Desse etc. Spammails bekomme???