:Disclaimer:  
  · Disclaimer
· Impressum
 

>>Wenns dir nicht gefällt, mach neu...:
Wer das letzte Jahr regelmäsig auf unsere Seite geklickt hat, wird, mal abgesehn von den News, der Shoutbox und dem Papperlapapp Forum, eine gewisse "inaktivität" bemerkt haben. Nunja, was soll man dazu grossartig sagen ausser, ja die war vorhanden.

Auch intern wurde das Thema mehrfach angesprochen so das Odo einen Entschluss gefasst hat der voraussehbar war.
Entweder passiert was oder der Clan wird dicht gemacht.

Es wurde und wird immer noch heiss diskutiert wie wir den Clan wieder auf Vordermann bringen können. Einer dieser Schritte ist, das es einen kompletten Neustart geben wird.

Sprich: Rentner Reloaded =P

Dieser Neuanfang beinhaltete auch ein neues Design für die Seite, an dem ich die letzten Tage, mit Hilfe von viel Cheeseburgern, noch mehr RedBull und Mentholkippen, wie ein Blöder gearbeitet habe und von dem ich ohne rot zu werden sagen kann, ja es sieht Hammer aus.
Das alte hatte mittlerweile auch schon ziehmlich Rost angesetzt =P

Es ist auch noch nicht ganz fertig. Es sind noch jede Menge Dinge offen, Ihr seht ja selbst, das noch einige Fenster orange hinterlegt sind, die eigentlich grau sein sollten. Das kann ich aber erst jetzt machen und es gibt noch die Dinge, bei dem die Member ein wenig miteinscheiden müssen.
Dazu kommt das ein neues Design immer neue Probleme mit sich bringt.

Ich habe deswegen im Forum einen entsprechenden Thread aufgemacht.

Was jetzt noch kommt, bleibt im Raum stehen, ich denke aber Ihr werdet es früh genug erfahren =)

In diesem Sinne
MfG
Desse

WICHTIG
Falls jemand das neue Design noch nicht sieht, bitte kurz aus und wieder einloggen.

P.S.
Und Odo, du hast die Ehre im cs.de Forum das neue Design vorzustellen =D




Geschrieben von Destro
am Donnerstag den 02. April 2009 um 20:51:51 Uhr

 
  :Verwandte Links:  
  · Mehr zu dem Thema Clan Internes
· Nachrichten von Destro


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Clan Internes:
Rentner Lan 2006

 

  :Artikel Bewertung:  
 
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 5


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  :Einstellungen:  
 
 Druckbare Version Druckbare Version

PDF als PDF speichern (beta)
 

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: ... (Punkte: 1)
von RoyalTS auf Donnerstag den 02. April 2009 um 23:26:11 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
und dann explodiert die Bombe? :O


  • Re: Re: ... von RoyalTS auf Freitag den 03. April 2009 um 23:22:52 Uhr

Re: ... (Punkte: 1)
von thanf auf Freitag den 03. April 2009 um 13:35:23 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Ui toll toll toll eine rückwärtszählende Uhr und man weiß nich was da sein wird!!!
Bin gespannt



Re: ... (Punkte: 1)
von mamma auf Freitag den 03. April 2009 um 16:12:49 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
release der HP ....



Re: ... (Punkte: 1)
von kmö auf Freitag den 03. April 2009 um 20:36:51 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
ich hab es schon gesehen =)



Re: ... (Punkte: 1)
von Lenoxx auf Samstag den 04. April 2009 um 17:56:43 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
bei mir steht nur Forbidden :(, seh keine uhr



Re: ... (Punkte: 1)
von Destro auf Samstag den 04. April 2009 um 18:59:37 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
sind noch 23 stunden =P



Re: ... (Punkte: 1)
von Taz auf Sonntag den 05. April 2009 um 15:18:13 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
im prinzip passiert dann garnichts, aber es hat zumindest neugierde geweckt xD

nein wenn ich es aus dem forum richtig in erinnerung hab ging es doch eigtl ums reinzocken oder mh !?


  • Re: Re: ... von Destro auf Sonntag den 05. April 2009 um 15:48:23 Uhr

Re: Wenns dir nicht gefällt, mach neu... (Punkte: 1)
von Lenoxx auf Sonntag den 05. April 2009 um 18:05:21 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
ohne scheiss dsse, das orange im hintergrund gefällt mir iwie



Re: Wenns dir nicht gefällt, mach neu... (Punkte: 1)
von Spike auf Sonntag den 05. April 2009 um 18:12:20 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
super ARBEIT 1*****



Re: Wenns dir nicht gefällt, mach neu... (Punkte: 1)
von r0ckzz auf Sonntag den 05. April 2009 um 18:24:17 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Also ich finds Super!

1a Arbeit Desse!



Re: Wenns dir nicht gefällt, mach neu... (Punkte: 1)
von Destro auf Sonntag den 05. April 2009 um 18:25:44 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
na dann hat sich die arbeit ja gelohnt =)



Re: Wenns dir nicht gefällt, mach neu... (Punkte: 1)
von RoyalTS auf Sonntag den 05. April 2009 um 20:57:36 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
na das hat der Desse wirklich fein gemacht! Helm ab! :)



Re: Wenns dir nicht gefällt, mach neu... (Punkte: 1)
von odo auf Montag den 06. April 2009 um 01:41:32 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Was die Page anbelangt, bin ich ja eher immer der gewesen der alles so lassen wollte wie es ist, ich muss aber sagen, war eine fehlentscheidung (früher zumindest, jetzt war ich ja offen für alles).

Sehr gute Arbeit Desse, an dieser Stelle ein fettes DANKE für Mühe und die Arbeit.
Die News sind ´natürlich auch gut.

Bin gerade von der Arbeit gekommen und hatte die Page noch offen von vor den Countdown, also die alte, bin dann ins Forum und hab den Header gesehen und dachte sofort GEIL.

cs.de stell ich sie morgen vor, jetzt ist schon fast 2 und ich muss ins Bett.