:Disclaimer:  
  · Disclaimer
· Impressum
 

>>Voteforum:
Wir forden nun alle Member, die noch nicht wegen den Servern und der dadurch resultierenden Beitragserhöhung gevotet haben auf, endlich mal ihren verdammten Arsch ins Voteforum zu bewegen.
Es ist eine absolute Frechheit, dass einige der Meinung sind, nicht einmal bei so elementaren Votes mit abzustimmen.

Ich treibe das ganze noch ein bisschen auf die Spitze und behautpte, dass diese absolut kein Interesse am Clan haben, denn wenn jemand nichtmal bei so wichtigen Votes seinen Arsch hochbekommt ist das eine gehörige Sauerei.

Weiter so !!!




Geschrieben von dobi
am Sonntag den 10. Februar 2008 um 12:36:00 Uhr

 
  :Verwandte Links:  
  · Mehr zu dem Thema Clan Internes
· Nachrichten von dobi


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Clan Internes:
Rentner Lan 2006

 

  :Artikel Bewertung:  
 
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 4


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  :Einstellungen:  
 
 Druckbare Version Druckbare Version

PDF als PDF speichern (beta)
 

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Voteforum (Punkte: 1)
von Zauseltiger auf Sonntag den 10. Februar 2008 um 18:52:44 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Ich würde ja gerne mit Voten jedoch dürfen Stammis
das ja leider nicht und ich bin ja LEIDER kein Member (WIE GEMEIN).

Mfg
- Zauseltiger -



Re: Voteforum (Punkte: 1)
von Lenoxx auf Sonntag den 10. Februar 2008 um 18:58:45 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
vll könnt man das ja einrichten son stammi forum, dann müsste man sich nich im Papperlapapp forum 1000 posts durchlesen die eh nicht so sehr bedeutend sind :).



Re: Voteforum (Punkte: 1)
von Zauseltiger auf Montag den 11. Februar 2008 um 22:08:22 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
@ grauerpanther

HABE ICH DOCH SCHON