:Navigation:  
  · Home
· Archiv
· Themen

Community
· Forum
· Account/Login
· Gästebuch
· Rentner Map
· Rentner Top-Liste

Server & Stats
· HLstλts CE


Files & Links
· Downloads
· Links & Friends

Stuff
· Testberichte
· Seite durchsuchen
· Link´Us
· Top 10
· Seiten Statistik
· Rentner Web-Irc

Fun Sektion
· 180 Flashgames
· Haustier
 

  :Our favorite played Server:  
   

  :Clan:  
  · Clan-Historie
· Member
· Rules
· Join Us

· Wars
· Next Wars
· Fight Us

· Kalender
· ESL Ranking
· ESL-Team

 

  :Besucher:  
 
Montag1224
Dienstag591
Mittwoch1264
Donnerstag1255
Freitag1022
Samstag1376
Sonntag1387
Gesamt:1504430
Rekord:1991
 

  :Vote der Woche:  
 
Unendliche Menge ist schnell
erklärt mit.. oder nicht mit...

Unendlichkeitsaxiom
Widerspruchsfreiheit/
Unvollständigkeitssatz
abstrakten Mengenlehre
Hotel California
noch mehr Unendlichkeiten
mit der Potenzmenge
abstrakten Mengenlehre
natürliche Zahlen (erblich)
Dedeking klärt
Zermelo-Fraenkel gibt vor



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 623
Kommentare: 0
 

  :Disclaimer:  
  · Disclaimer
· Impressum
 

>>Serverabschaltung am kommenden Wochenende:
Da wir unseren „Testserver“ intensiv testen wollen, wird der Pubserver über das kommende Wochenende geschlossen.

Der „Testserver“ wird am Freitag mit der Konfiguration des Pubservers laufen und am Samstag / Sonntag mit der 4P- Standartkonfiguration.

Wir bitten alle Stammis und Member den Testserver zu besuchen und ihr Statement im Forum oder hier über Kommentare abzugeben.
Wichtig ist uns hierbei zu erfahren, ob und welche merkligen Unterschiede es zwischen den beiden Konfigurationen gegeben hat.


Die „Testserver“- IP ist:

195.4.19.6:27015 cs-rentner.de Testserver


Ab Montag wird dann der „alte“ Pubserver wieder hoch gefahren.

Also Gemeinde: Rauf auf das Teil und kräftig Meldung über Auffälligkeiten machen, denn eines dürfte klar sein:
Jetzt habt Ihr die Möglichkeit zu sagen was nicht rund läuft. Wenn der / die Server bestellt und konfiguriert sind, wollen wir kein Geheule mehr hören.
Es Jedem recht zu machen wird nicht möglich sein, doch unsere Servergötter werden ihr Möglichstes geben.




Geschrieben von dobi
am Donnerstag den 17. Januar 2008 um 15:21:59 Uhr

 
  :Verwandte Links:  
  · Mehr zu dem Thema Servernews und Bugfixes
· Nachrichten von dobi


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Servernews und Bugfixes:
Neue Funmaps

 

  :Artikel Bewertung:  
 
durchschnittliche Punktzahl: 3.66
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  :Einstellungen:  
 
 Druckbare Version Druckbare Version

PDF als PDF speichern (beta)
 

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Serverabschaltung am kommenden Wochenende (Punkte: 1)
von dobi (dobi@cs-rentner.de) auf Freitag den 18. Januar 2008 um 16:18:43 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Also.. ich war gerade auf dem Server und muss sagen, es geht alles prima rein ;)

Muss jetzt zum darten und heut abend bin i wieder da.

cu



Re: Serverabschaltung am kommenden Wochenende (Punkte: 1)
von Lenoxx auf Freitag den 18. Januar 2008 um 23:09:19 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
bin um 23 uhr ca auch dabei wenn nicht etwas später. Hoffe ich treff heut besser als letzte woche :)



Re: Serverabschaltung am kommenden Wochenende (Punkte: 1)
von RoyalTS auf Samstag den 19. Januar 2008 um 16:04:13 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
die Beteiligung der Stammis war bislang wohl eher mangelhaft! :(



Re: Serverabschaltung am kommenden Wochenende (Punkte: 1)
von Frame auf Samstag den 19. Januar 2008 um 18:41:15 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Also ich hab heute nochmal nen kurzes 1on1 bzw. 2:1 auf dem server gehabt und ich muss sagen das bei mir zeitweise nichts ankommt.

Beispiel:
Ich stehe 5m von meinem Gegner entfernt und ich brauche fast das ganze Magazin bis er umfällt.
Umgekehrt genauso er ballert die ganze Zeit auf mich und ich bekomme grad mal 1 Treffer ab.

Also das ganze Trefferverhalten spielt sich ziemlich zäh. Wo die Gegner sonst schnell umfallen stehen die immer noch und man hat teilweise nichtmal nen Treffer gelandet.

Also ich bin nicht so angetan vom Server.

Mit dem alten hatte ich keine Probleme. Jedenfalls keine, die man auf den Server schieben kann. ^^

Gruß
Frame



Re: Serverabschaltung am kommenden Wochenende (Punkte: 1)
von Lenoxx auf Samstag den 19. Januar 2008 um 19:34:12 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
jo same as frame, musst erst was anner config ändern damit ich auf dem server halbwegs treffe, traf dafür aber auf anderen servern nix :S



Re: Serverabschaltung am kommenden Wochenende (Punkte: 1)
von darky auf Samstag den 19. Januar 2008 um 22:33:47 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
also fur mich laeuft das ding im ganzen runder...das rooting ist um laenge nbesser als beim alten . zum thema treffen..naja geht so halbwegs aber immer noch besser als aufm alten xD



Re: Serverabschaltung am kommenden Wochenende (Punkte: 1)
von Lenoxx auf Sonntag den 20. Januar 2008 um 17:59:32 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
war ebend nochmal drauf und hab mal wieder nix getroffen. Ich hoffe ihr nehmt den server nicht...



Re: Serverabschaltung am kommenden Wochenende (Punkte: 1)
von High_Ping auf Montag den 21. Januar 2008 um 07:01:35 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Moin,

Rooting ist wie im anderen posting gesagt besser.

aber die Hitboxen passen irgendwie nicht sooooooo ganz gut zur realität.

wie die anderen schon sagten muss man die cfg ändern um zu treffen. ob es das ist was ihr wollt weiß ich nicht.


meine empfehlung:"nehmt den server nicht!"



Re: Serverabschaltung am kommenden Wochenende (Punkte: 1)
von RoyalTS auf Montag den 21. Januar 2008 um 08:14:12 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)



Re: Serverabschaltung am kommenden Wochenende (Punkte: 1)
von RoyalTS auf Montag den 21. Januar 2008 um 08:15:26 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
schade und erschreckend finde ich, dass nicht einmal 5 Stammis ihren Senf dazu gegeben haben (na von den Membern ganz zu schweigen) :(



Re: Serverabschaltung am kommenden Wochenende (Punkte: 1)
von dobi (dobi@cs-rentner.de) auf Montag den 21. Januar 2008 um 09:57:35 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Naja... immer das Gleiche halt :(



Re: Serverabschaltung am kommenden Wochenende (Punkte: 1)
von grauerpanther auf Montag den 21. Januar 2008 um 15:56:19 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
ROYAL HÖR AUF ÜBERALL RUM ZU SPAMEN!!! :P :)