:Navigation:  
  · Home
· Archiv
· Themen

Community
· Forum
· Account/Login
· Gästebuch
· Rentner Map
· Rentner Top-Liste

Server & Stats
· HLstλts CE


Files & Links
· Downloads
· Links & Friends

Stuff
· Testberichte
· Seite durchsuchen
· Link´Us
· Top 10
· Seiten Statistik
· Rentner Web-Irc

Fun Sektion
· 180 Flashgames
· Haustier
 

  :Our favorite played Server:  
   

  :Clan:  
  · Clan-Historie
· Member
· Rules
· Join Us

· Wars
· Next Wars
· Fight Us

· Kalender
· ESL Ranking
· ESL-Team

 

  :Besucher:  
 
Montag1224
Dienstag1306
Mittwoch1332
Donnerstag1213
Freitag1351
Samstag21
Sonntag1387
Gesamt:1509062
Rekord:1991
 

  :Vote der Woche:  
 
Unendliche Menge ist schnell
erklärt mit.. oder nicht mit...

Unendlichkeitsaxiom
Widerspruchsfreiheit/
Unvollständigkeitssatz
abstrakten Mengenlehre
Hotel California
noch mehr Unendlichkeiten
mit der Potenzmenge
abstrakten Mengenlehre
natürliche Zahlen (erblich)
Dedeking klärt
Zermelo-Fraenkel gibt vor



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 627
Kommentare: 0
 

  :Disclaimer:  
  · Disclaimer
· Impressum
 

>>Testserver:
Es ist kein Geheimniss mehr das wir auf der Suche nach neue Server sind.
Im Moment ist 4P im Gespräch und somit auch ein 20 Slot Testserver zur Verfügung.

Im Moment ist der Server noch nicht richtig konfiguriert, was sich im Laufe des Tages aber noch ändern dürfte.
Den Server erreicht ihr unter:
195.4.19.6:27015 cs-rentner.de Testserver

Comments sind ausdrücklich erwünscht und können hier hinterlassen werden

Ein Special Thanks geht an dieser Stelle an Tali und 4P | No_Name die uns das testen erstmal ermöglicht haben.

Und nun viel Spass beim zocken, auf einen hofffentlich "besseren" Server.
Gruss Odo





Geschrieben von odo
am Sonntag den 13. Januar 2008 um 15:09:15 Uhr

 
  :Verwandte Links:  
  · Mehr zu dem Thema Clan Internes
· Nachrichten von odo


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Clan Internes:
Rentner Lan 2006

 

  :Artikel Bewertung:  
 
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  :Einstellungen:  
 
 Druckbare Version Druckbare Version

PDF als PDF speichern (beta)
 

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Testserver (Punkte: 1)
von Frame auf Montag den 14. Januar 2008 um 08:53:29 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Also ich bin von den 4P-Servern nicht so begeistert.
Ich habe früher sehr oft auf den 4P-Servern gespielt.

Leider habe ich sehr oft auf diesen Servern nicht erklärbares Choke und ich habe lange versucht die richtige config zu finden um dieses zu beseitigen.

Es wurde mir immer gesagt das Choke am Client liegt. Komischerweise ist das Problem aber nur bei den 4P-Servern.

Das führte bei mir dazu das ich so gut wie gar nicht mehr auf den 4P-Servern spiele.

Was ich auch sehr schade finde weil die Counterstrike.de Server mir immer sehr am Herzen gelegen haben.

Hmm. Das erklärt vielleicht auch meine frustrierende Spielweise gestern auf dem Testserver. Ich habe allerdings nicht auf Choke geachtet. Werde das in den nächsten Tagen noch einmal probieren.



Re: Testserver (Punkte: 1)
von Klemmsteckverbindung auf Montag den 14. Januar 2008 um 10:32:41 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Also ich finde den neuen recht gut muss ich sagen. Auf dem alten Server hatte ich 100 choke und auf dem neuen nicht mehr. Allerdings hab ich auf dem alten besser getroffen xD



Re: Testserver (Punkte: 1)
von dobi (dobi@cs-rentner.de) auf Montag den 14. Januar 2008 um 18:13:14 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Also ich konnte in der momentanen Konfiguration keinen Unterschied feststellen.

Hatte sogar manchmal Choke 1.

Aber der läuft ja noch net richtig, wie du im Internen geschrieben hast, ich lass mich mal überraschen.



Re: Testserver (Punkte: 1)
von Lenoxx auf Montag den 14. Januar 2008 um 20:14:28 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
also hatte aufm alten server eig keine probs und aufm neuen hm ka treff da mal gar nix :S



Re: Testserver (Punkte: 1)
von grauerpanther auf Montag den 14. Januar 2008 um 23:01:55 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
abgewählt und alter server ebenfals abgewählt



Re: Testserver (Punkte: 1)
von High_Ping auf Dienstag den 15. Januar 2008 um 22:36:46 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Moin,

mal von der technischen Seite, ohne den server Ingame zu beurteilen:

Hab die beiden Server mal geTracet

Neuer Server: (Positiv:)
- weniger Hop´s (6)
- geringerer durchschnitts Ping (-15)
- geringerer Ping aktuell (-18)
==> dementsprechend geringere gesamtabweichung(-3) ==> ergo gesamt besser!

zudem ist das Routing innerhalb des RZ´s vom alten server scheisse.... siehe Traceroute
sind permanente Timeouts am backbone

Fazit:
Der neue Server steh in Düsseldorf im RZ (gibt mehr als eins...) somit für die leute aus NRW gut und für den rest schlecht.
Der Knotenpunkt der Datenautobahn ist nurmal FFM und da werden alle drüber geroutet die ned gerade bei Arcor sind und in NRW wohnen.

zentral gesehn ist es für ein National verteiltes Team immer besser einen server in FFM zu wählen!


Für weitere Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.


mfg sören



Re: Testserver (Punkte: 1)
von RoyalTS auf Dienstag den 15. Januar 2008 um 22:46:33 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
und wer bietet gute und preiswerte Rechner in FFM an???



Re: Testserver (Punkte: 1)
von High_Ping auf Dienstag den 15. Januar 2008 um 22:59:42 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
@Royal

ich bin zulange raus um euch sagen zu können wer zZ. qualitativ gute sachen zu einem akzeptablen preis anbietet.

ihr könnt auch in D´dorf hosten wenn der anbiter ne dark fiber nach FFM direkt an den Decix hat.
Dann is das egal.

aber da kenne ich derzeit nur zwei anbieter in D´dorf.

Allgemein gesehn würde ich eher einen Root für euch ins augefassen, wenn einer / mehrere von euch sich dann mit der config und dem setup von cs und den mods auseinander setzten. damit kommt ihr qualitativ am besten weg. preisliche richtung hatte ich odo schonmal gesagt....

da bitte aber dann nochmal an mich weden wenn ihr das in anspruch nehmen wollt!

mfg sören



Re: Testserver (Punkte: 1)
von RoyalTS auf Mittwoch den 16. Januar 2008 um 21:02:11 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
finde ich schade, dass sich bislang nur 4 unserer Stammis zu Wort gemeldet haben! :(

wer jeze hier nicht mittestet und dann später rummault, der bekommt von mir einen perm!