:Disclaimer:  
  · Disclaimer
· Impressum
 

>>Säumige Zahler:
Ja Freunde, es weihnachtet sehr und wie jeder weiss, folgt nach Weihnachten ein neues Jahr.

Da ihr ja alle sicherlich Weihnachtsgeld bekommt oder ein paar schöne Geschenke ( die ihr zur Not bei mir auch verkaufen könnt ;-) ) müsstet ihr ja dann auch Geld haben.

Damit im neuen Jahr nicht der alte Trott beginnt, gebe ich hiermit EINMALIG und LETZMALIG Zeit eure Clanbeiträge bis zum 02.01.08 zu bezahlen


DANACH ERFOLGT OHNE WENN UND ABER DER CLANKICK


Wer sich in ABSOLUTEN finaziellen Schwierigkeiten sieht, kann gerne mit mir oder Tici ein Wörtchen reden.
Um es nochmal zu verdeutlichen: Das Spielchen geht hier lange genug und es werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Ich werde weder vor, noch nach der Zeit jemanden anschreiben oder darüber diskutieren warum er nicht mehr in der Memberliste steht.

Hochachtungsvoll

Inkassodienst Odo KG




Geschrieben von dobi
am Freitag den 23. November 2007 um 10:59:26 Uhr

 
  :Verwandte Links:  
  · Mehr zu dem Thema Clan Internes
· Nachrichten von dobi


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Clan Internes:
Rentner Lan 2006

 

  :Artikel Bewertung:  
 
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  :Einstellungen:  
 
 Druckbare Version Druckbare Version

PDF als PDF speichern (beta)
 

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Säumige Zahler (Punkte: 1)
von Spike auf Donnerstag den 29. November 2007 um 19:34:11 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
ich bin der meinung es war schon lange fällig!!! es kann doch nicht angehen das einige sich keine gedanken machen ob sie den clan- beitrag zahlen können oder es nicht für wichtig halten diesen nicht zu überweisen!
ich zb. leben von der arge, kinder, tier und alles was dazu gehört habe ich auch, ich hab da ne grosse verpflichtung und kann doch nicht einfach alles vergessen.... ich muss auch jeden euro zweimal umdrehen und doch habe ich die fünf öhre über für den clan in dem ich mitgied bin!
ich befürworte das was odo hier macht!

gruß Spike