:Navigation:  
  · Home
· Archiv
· Themen

Community
· Forum
· Account/Login
· Gästebuch
· Rentner Map
· Rentner Top-Liste

Server & Stats
· HLstλts CE


Files & Links
· Downloads
· Links & Friends

Stuff
· Testberichte
· Seite durchsuchen
· Link´Us
· Top 10
· Seiten Statistik
· Rentner Web-Irc

Fun Sektion
· 180 Flashgames
· Haustier
 

  :Disclaimer:  
  · Disclaimer
· Impressum
 

>>"Wölfe" ärgern die Bayern:
Der FC Bayern München hat keine gute Woche: Aus in der Champions League, kein Sieg in Wolfsburg. Werder Bremen erwischte es gegen Berlin noch schlimmer. Ein Torefestival boten Köln und Nürnberg, Mainz holte Luft im Abstiegskampf.

Hamburg - Die Bayern kamen beim VfL Wolfsburg nicht über ein 0:0 hinaus. Nach der Heimniederlage gegen den Hamburger SV vor einer Woche und dem Aus in der Champions League beim AC Mailand blieb die erhoffte Trotzreaktion des Tabellenführers aus. Während der Vorsprung der Bayern auf die Verfolger im Falle eines HSV-Sieges am Sonntag gegen den 1. FC Kaiserslautern somit weiter schrumpfen könnte, blieben die Niedersachsen unter Trainer Klaus Augenthaler zu Hause ungeschlagen und feierten durch das Remis zumindest einen Achtungserfolg.

Bereits nach 57 Sekunden lag der Ball im Wolfsburger Tor. Paolo Guerrero, der den Vorzug vor Roy Makaay erhalten hatte, traf jedoch aus einer Abseitsposition. Der VfL schlug schon eine Minute später zurück. Nach einem Fehler von Lucio zog Rick Hoogendorp, der Diego Klimowicz (Adduktorenprobleme) im Wolfsburger Angriff vertrat, aus 14 Metern ab, verfehlte das Bayern-Tor jedoch knapp. In der Folgezeit gelang es den Münchnern zwar das Spiel über weite Strecken zu kontrollieren, Großchancen blieben allerdings Mangelware.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb der erwartete Offensivwirbel der Münchner weiter aus. Zu oft mangelte es im Aufbau an Ideen und im Angriff an Durchschlagskraft. Der VfL stand weiterhin sicher in der Defensive, brachte im Spiel nach vorne aber noch weniger als der Gegner zustande. "Nach der Niederlage von Mittwoch und der deftigen Kritik war es schwierig. Die vergangenen Tage haben ein bisschen Sicherheit gekostet. Deshalb müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein", sagte Bayern-Trainer Felix Magath.

Die Überraschung dieses 25. Spieltages schaffte aber Hertha BSC. Der gebeutelte Hauptstadtclub gewann bei Werder Bremen geradezu sensationell nach 13 Pflichtspielniederlagen mit 3:0 Toren. Wieder patzte dabei Tim Wiese. Der Bremer Torwart griff vor dem Kopfballtreffer von Kevin Boateng (53. Minute) am Ball vorbei. Schon vier Tage zuvor in der Champions League hatte ein Fehler des Werder-Keepers die Bremer 1:2-Niederlage bei Juventus Turin besiegelt.

Die letzten Zweifel am Sieg der Berliner beseitigten in der Schlussphase der Brasilianer Marcelinho (76.) und der Türke Yildiray Bastürk (83.). Den Bremern waren die Strapazen des Champions-League-Matches noch deutlich anzumerken. Besonders mental wirkte das Team von Coach Thomas Schaaf überhaupt nicht frisch, daraus resultierten eine Vielzahl von Fehlpässen und eine schwache Leistung.

Hertha zeigte das bessere Kombinationsspiel und erarbeitete sich auch die besseren Tormöglichkeiten. "Diesmal haben wir endlich unser Spielkonzept optimal umgesetzt. In der zweiten Halbzeit haben wir dann auch unsere Chancen genutzt. Ich hatte nie den Glauben an meine Mannschaft verloren", sagte Herthas Trainer Falko Götz, der nun ein wenig sicherer auf seinem Stuhl sitzt. Werder-Trainer Thomas Schaaf zeigte sich enttäuscht: "Wir haben viel zu harmlos agiert und deshalb verdient verloren."

Vittek mit Hattrick

Wesentlich torreicher endete die Partie 1. FC Köln gegen den 1. FC Nürnberg: Der "Club" gewann beim FC 4:3 und verschaffte sich weiter Luft im Abstiegskampf. Mann des Tages war dabei der Nürnberger Robert Vittek. Der Slowake erzielte den ersten Hattrick dieser Saison. Nach einem Foul des Türken Alpay am Nürnberger Markus Schroth verwandelte der Stürmer den Elfmeter sicher. In der 15. Minute war Vittek nach einem Fehler von Boris Zivkovic erneut zur Stelle und nur sieben Minuten später verwandelte er auch seinen zweiten Strafstoß sicher. Damit erzielte der Angreifer in 105 Bundesligaminuten sechs Treffer und erhöhte sein Torkonto auf acht.

Trotz Vitteks Toren wurde es in der zweiten Halbzeit aber spannend. Nachdem Zivkovic in der ersten Hälfte (28.) für Köln auf 1:3 verkürzte, aber der Nürnberger Iwan Sajenko den alten Drei-Tore-Rückstand wiederhergestellt hatte (58.), drehte der FC richtig auf. Marvin Matip (61.) und Nationalspieler Lukas Podolski (63.) brachten mit einem Doppelschlag den FC zurück ins Spiel.

Allerdings mussten die Gastgeber ab der 82. Minute mit zehn Spielern auskommen, nachdem Christian Lell wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen hatte. "Um den Unterhaltungswert des deutschen Fußballs kann es nicht schlecht bestellt sein, wenn zwei Abstiegskandidaten so ein interessantes Spiel abliefern. Nach dieser Partie möchte ich nicht über die Fehler diskutieren", sagte Nürnbergs Trainer Hans Meyer. Kölns hans-Peter Latour haderte mit seiner Mannschaft: "Mit unseren eigenen Fehlern haben wir uns das Leben wieder schwer gemacht."

Mainz lacht wieder

Zu einem sicheren 3:0-Sieg kam der FSV Mainz 05 über Borussia Mönchengladbach. Nach zuvor sechs Spielen ohne Sieg ist dem Abstiegskandidaten Mainz damit ein Befreiungsschlag geglückt. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp bezwang Mönchengladbach verdient. Michael Thurk (62., 89.) mit seinen Saisontreffern neun und zehn und Mohamed Zidan (68.) besiegelten für die Mainzer den ersten "Dreier" nach einer sechswöchigen Durststrecke. "Wir wollten Tempo, Power und Leidenschaft zeigen, das haben wir beherzigt", so Mainz-Trainer Jürgen Klopp.

Die Borussen indes dokumentierten durch ihre 300. Auswärtsniederlage in der Bundesliga erneut ihre frappierende Schwäche auf des Gegners Platz. Der letzte und bislang in der laufenden Saison einzige Auswärtssieg (2:0 bei Arminia Bielefeld) liegt fast ein halbes Jahr zurück - es war auch der einzige in den vergangenen 31 Partien in der Fremde.

Arminia Bielefeld hat Bayer Leverkusen im Kampf um einen Uefa-Cup-Platz einen Dämpfer versetzt und sich selbst wohl der gröbsten Abstiegssorgen entledigt. Die Ostwestfalen besiegten Leverkusen 1:0 (1:0) und rückten durch den dritten Heimsieg in Serie bis auf zwei Punkte an die Rheinländer heran. Bayer musste eine verdiente Niederlage hinnehmen. Das Bayer-Team von Trainer Michael Skibbe, das in den fünf Bundesliga-Spielen zuvor insgesamt 15 Tore erzielt hatte, enttäuschte diesmal auf der ganzen Linie.

Matchwinner war ausgerechnet Radomir Dalovic. Der 22 Jahre alte Serbe hatte schon im Vorjahr mit seinem Treffer die 0:1-Niederlage von Leverkusen in Bielefeld besiegelt, kam erstmals in dieser Saison von Beginn an zum Einsatz und erzielte mit seinem zweiten Bundesliga-Treffer überhaupt erneut das "Goldene Tor". Von dem Treffer, der bereits in der fünften Minute fiel, erholten sich die Gäste während der gesamten Partie nicht richtig.

Duisburg tritt auf der Stelle

Aufsteiger MSV Duisburg hat im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga erneut einen Rückschlag erlitten. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Kohler kam gegen Hannover 96 nicht über ein 0:0 hinaus und hat damit weiter drei Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Hannover ist nun seit vier Begegnungen sieglos und verpasste die Gelegenheit, sich näher an die Uefa-Cup-Ränge heranzuschieben. Die besten Chancen für den MSV hatten Abdelaziz Ahanfouf (3., 24.) und Razundara Tjikuzu (41.). Michael Tarnat (23.) und Jiri Stajner (61. und 64.) vergaben für Hannover, Thomas Brdaric scheiterte kurz vor Ende (81.) freistehend am Duisburger Torwart Georg Koch.

Torlos endete auch das Spiel VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund. Damit treten beide Clubs im Kampf um einen Uefa-Cup-Platz weiter auf der Stelle. Die Westfalen kamen wie im Hinspiel nicht über ein 0:0 hinaus, der VfB blieb immerhin auch im vierten Liga-Spiel in Folge unter dem neuen Trainer Armin Veh ohne Niederlage.

Bei Stuttgart verpasste der Däne Jon Dahl Tomasson nach einem kapitalen Fehler von BVB-Verteidiger Christian Wörns freistehend aus fünf Metern das 1:0. Nur wenige Minuten später scheiterten VfB-Kapitän Zvonimir Soldo und der ehemalige Nationalspieler Markus Babbel aus aussichtsreicher Position. Ohne den erneut auf die Bank verbannten Nationalspieler Christoph Metzelder hinterließ die Defensive der Dortmunder oftmals keinen guten Eindruck.

Nach einer ansehnlichen Viertelstunde im Duell der beiden Europapokal-Aspiranten verflachte die Partie. Allein Angreifer David Odonkor hatte nach einem sehenswerten Sololauf die Chance zur Dortmunder Halbzeitführung, doch Nationalkeeper Timo Hildebrand parierte glänzend (37.).

Nach dem Seitenwechsel korrigierte VfB-Coach Veh seine Aufstellung und versuchte mit Mario Gomez und Mittelfeldspieler Heiko Gerber das Angriffsspiel zu forcieren. Doch ausgerechnet Gomez setzte 13 Minuten nach seiner Einwechslung den Ball aus fünf Metern links neben das Gehäuse von Dortmunds Ersatzkeeper Dennis Gentenaar. Zudem versagten dem insgesamt schwachen Tomasson nach einer hervorragenden Gomez-Flanke drei Meter vor dem leeren Tor die Nerven (72.). Vier Minuten hatte der Dortmunder Verteidiger Christian Wörns die Führung auf dem Fuß, traf jedoch nur die Latte.


Geschrieben von dobi
am Sonntag den 12. März 2006 um 03:42:08 Uhr

 
  :Verwandte Links:  
  · Mehr zu dem Thema New´s Allgemein
· Nachrichten von dobi


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema New´s Allgemein:
Porno in Afrika entdeckt, Pärchenseiten im Netz und andere Sexgeschichtchen

 

  :Artikel Bewertung:  
 
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 7


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  :Einstellungen:  
 
 Druckbare Version Druckbare Version

PDF als PDF speichern (beta)
 

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: 227 (Punkte: 1)
von UsagiKrovanh auf Dienstag den 04. April 2006 um 16:40:42 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
I m searching for more info phentermine 37.5 [maxpages.com]phentermine 37.5
phentermine cod [maxpages.com]phentermine cod
phentermine [www.sinica.edu.tw]phentermine
phentermine cod [maxpages.com]phentermine cod
buy phentermine [minnow.cc.gatech.edu]buy phentermine
cheap tramadol [coweb.math.gatech.edu:8888]cheap tramadol
tramadol cod [maxpages.com]tramadol cod
order Xanax online [minnow.cc.gatech.edu]order Xanax online
buy Xanax without prescription in usa [minnow.cc.gatech.edu]buy Xanax without prescription in usa
prozac valium online no prescription [minnow.cc.gatech.edu]prozac valium online no prescription



moncler pas cher (Punkte: 1)
von philjonathon (JamesSanders88@hotmail.com) auf Samstag den 19. Januar 2013 um 08:55:10 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
What colors of clothes suit you? moncler pas cher france Are you fair skinned or darker? Make sure that you are buying clothes that compliment your skin tone moncler pas cher moncler homme , hair color and eyes doudoune . Are you most suited to warm or cool colors?



cheapbeatsshop (Punkte: 1)
von philjonathon (JamesSanders88@hotmail.com) auf Montag den 11. März 2013 um 01:40:36 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Joblessness Similar to the past, The ze glide exactly the identical computer keys format on i phone where the P800 best price beats by dre oakley sunglasses cheap , cheap beats P900, Only a look will quickly realize the raise Computers keys button in the software page system seems like any our warmer tempuratures, Yet if used to meet the typical text or just e-The most important relief. Increase To improve income pertaining to your kickstarter web-webpage suggestions, cheap dre beats headphones Inquisitive you would wish to go design.



online shopping (Punkte: 1)
von philjonathon (JamesSanders88@hotmail.com) auf Donnerstag den 14. März 2013 um 21:45:58 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
beats noise cancelling headphones Beyond just the unique physical visual appeal format cheap beats , cheap beats sale Its sounds by empty as far as effectiveness oakley sunglasses cheap , There are lots of themes. cheap beats by dre headphones cheap dr dre beats Perceive the complete record is basically leaking through.



Re: "Wölfe (Punkte: 1)
von philjonathon (JamesSanders88@hotmail.com) auf Montag den 10. Juni 2013 um 17:50:49 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
jordans for sale By researching a simple trail trainers evaluation prior to deciding to obtain jordan retro shoes , jordans for sale you"ll be able to truly substantially enhance your possibilities of keeping away from knee irritation by receiving an proper pair jordans for sale .



cheap louis vuitton (Punkte: 1)
von philjonathon (JamesSanders88@hotmail.com) auf Dienstag den 13. August 2013 um 08:34:41 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Now British fashion princess Alice Temperley is Target"s eighth GO design partner; her collection of what Target calls "wearable, gucci outlet store online functional and feminine" clothes arrived Sept. 16 and will be available until Nov. 6. The ninth GO designer, coming in November, will be Erin Fetherston, whose clothes have graced Anne Hathaway, Cameron Diaz and Kirsten Dunst. Fashion jewellery is available in different forms including necklaces, earrings, bracelets retro jordans for sale http://www.egelhofsiegertcasper.com/gucci.html , anklets, nose rings, hoops, www.egelhofsiegertcasper.com/gucci.html bangles, toe rings, navel rings and brooches. Designed with latest styles and traditional patterns, the costume jewellery is worn by both men and women alike. It is one of the most popular accessories worn on weddings and social events. A true modern classic: Wellmade, easy to read and sublime in its simplicity. The thin case means it won push or pull against your shirt cuff and the saddlestirrup shape of the buckle is a nice detail in such an affordable watch. Pair it with a checked shirt and a wornin pair of jeans to achieve that weekend look any day of the week.Silpada Designs Review A scarcely known meteor shower, the gamma Delphinids, is expected to return to the skies over Earth in early June 2013 cheap louis vuitton ," NASA said. Replica Handbags "The shower was first observed as an outburst by American observers in Maryland on June 11 1930. Only a few meteors from this shower are thought to have been seen in the decades since, and those identifications are tenuous."



Re: "Wölfe (Punkte: 1)
von philjonathon (JamesSanders88@hotmail.com) auf Samstag den 17. August 2013 um 04:10:39 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Saving income is on the prime of the list of females. No a single can resist purchasing for clothes, gucci handbags for sale accessories and shoes. imitation bags Specially females, they generally have to search their most effective when they go out. www.edirisa.org/amaraka/handbagsale.html



Re: "Wölfe (Punkte: 1)
von philjonathon (JamesSanders88@hotmail.com) auf Mittwoch den 21. August 2013 um 06:44:37 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
Vary you pace and don"t forget the all-important PAUSE. Don"t be afraid of silence and say "uh. www.highflyshoes.com " Pause before and after you make a point; it makes your listeners" ears perk up click here to view website . jordan for cheap If you go along in a monotone, don"t be surprised if they go to sleep. Pausing can make you sound conversational air jordans cheap . Say, highflyshoes www.highflyshoes.com "There"s one thing that (short pause) can make recycling more effective." That slight hesitation makes it seem as if you"re just thinking of what you"re going to say next, as you would in a conversation.



cheap beats by dre (Punkte: 1)
von philjonathon (JamesSanders88@hotmail.com) auf Mittwoch den 20. November 2013 um 03:50:51 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
cheap beats by dre studio With regard to those several apprehensions in regard to your own individually styled health or the fitness of your daughter, Always meet with a physician quite possibly alternate doctor. Give pleasure to read the policy coupled with regards to Use recently by using site. The best using the site would mean that set up that they are sure from the relation to Use, cheap beats for sale A number of us equally encourage eliminating to make Kothari equipment which is just about the popular interior decor jewelry showroom in the packages vicinity. Them ample stock is nicely-Took and even indicates it has the accessories in huge shelf cheap beats by dre pillow. The product range include things like bed linen, Cushioned insures, Pillow wedge handles, Television shows comprises of cheap beats by dre , Drape clothing, Shower area shades cheap beats by dre cheap beats by dre Louis Vuitton Outlet , Quilts yet tray table.



www.lac-mac.com/lvproducts.html (Punkte: 1)
von philjonathon (JamesSanders88@hotmail.com) auf Samstag den 04. Januar 2014 um 22:30:56 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
louis vuitton australia online There is undeniably an element of enthusiasm boarding on worship in the popular response to celebrities http://www.aggdesigns.com/iconic.cfm . http://www.lac-mac.com/lvproducts.html Consider the blog imtheitgirl. louis vuitton outlet women artrainusa.org/sponsors_lv.asp com referring to "style-icon-daphne-guinness" http://timross.com.au/lv-clearance.html lv-clearance: "There are normal people and there is Daphne Guinness http://www.aonavic.com.au/sydney.html . Ms. Guinness is the ultimate fashion fantasy where everyone wears couture 24/7 and has ridiculously perfect bone structure



Re: "Wölfe (Punkte: 1)
von philjonathon (JamesSanders88@hotmail.com) auf Freitag den 06. Juni 2014 um 04:51:35 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
I have tried both options premierenyc Cheap Oakley . The permanent one can be done at a stylists. I think its called rebonding fake oakleys for sale www.premierenyc.com Fake Oakley, or chemical straightening. You get chinese-straight designer . And trust me, its is really effective. Your designer looks naturally shiny, non frizzy and dead straight. buy foakleys It would grow out though. As your new designer grows-it grows according to your natural designer type. So after about a year, if you look at a strand of designer, you find that part of the strand is straight, and the newer part of the strand is curly. premierenyc.com



Re: "Wölfe (Punkte: 1)
von philjonathon (JamesSanders88@hotmail.com) auf Samstag den 15. November 2014 um 07:46:54 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
doudoune moncler homme Wedding dress exactly what mothers indeed await most with regards to the big event. On the lookout properly good and considerably the focus is tough action merely deciding which is ideal proposal gown may be rather not easy. UGG outlet These boot"s fine texture reconsider whether they will really want a limited cost range regarding the wedding dress UGGs Outlet . UGG Europe Outlet It will may seem to totally analytic seeing that you might entirely most likely want to wear it once and you no longer discover this will assist with the basis this time around think about time within the foreseeable future. If, perhaps the actual you"ve seen wedding ceremony UGG whom barbara Bradshaw of sexual intimacies and state was in fact clothed in, I know it also do you have you really swooning as minute. uggs pas cher Not every one of us may very well be purchasing appropriate to fine in a very very builder diamond dress snapshot kill then produce the main one provided by coming from individual door unen*****bered with purchase. Not a chance bride to be definitely have to have to actually ever possible give up for my child wedding party dress alternative, Do it yourself only get to appear especially splendid, Eventually ever experience. Any time what the asking price of the dress, It has to overall look and feeling like a thousand money every time get it on. The UGG you will come upon on this page resemble they are more expensive than $500, Collectively inches through the dress for obtaining sartorially wonderful. If you want to study your choices from the occasion UGG beneath it $500, ugg pas cher You will have to verify not expensive wedding experience UGG directly below 100. Nuptial UGG while as little as $500 - carry out the guitar accept