:Disclaimer:  
  · Disclaimer
· Impressum
 

>>Wenn die Nase vor die Augen wächst:
Changchun/Jilin, China. Vor knapp einem Jahr hat Fei Jianjun auf seiner Nase ein rotes Knötchen entdeckt - inzwischen ist sein Riechorgan auf der Größe einer Männerfaust angeschwollen. Der 40-Jährige war zu arm, um sich behandeln und den Tumor entfernen zu lassen, doch nun wird alles besser: Ein Krankenhaus hat ihm eine kostenlose Operation angeboten...

Wo so eine Nase aussieht, seht ihr unter "mehr"



Anmerkung Odo: Die Nase erinnert mich an den Film "Roxanne" und den Zitat: "Mit der Nase teil ich aber nicht mein Koks mit dir!"

Quelle + Bild: Stern.de


Geschrieben von odo
am Donnerstag den 19. August 2010 um 17:55:47 Uhr

 
  :Verwandte Links:  
  · Mehr zu dem Thema New´s Allgemein
· Nachrichten von odo


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema New´s Allgemein:
Porno in Afrika entdeckt, Pärchenseiten im Netz und andere Sexgeschichtchen

 

  :Artikel Bewertung:  
 
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  :Einstellungen:  
 
 Druckbare Version Druckbare Version

PDF als PDF speichern (beta)
 

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Wenn die Nase vor die Augen wächst (Punkte: 1)
von RoyalTS auf Donnerstag den 19. August 2010 um 21:53:42 Uhr
(Userinfo | Artikel schicken)
gibt es für solche Fälle spezielle Helme? ;-)