:Navigation:  
  · Home
· Archiv
· Themen

Community
· Forum
· Account/Login
· Gästebuch
· Rentner Map
· Rentner Top-Liste

Server & Stats
· HLstλts CE


Files & Links
· Downloads
· Links & Friends

Stuff
· Testberichte
· Seite durchsuchen
· Link´Us
· Top 10
· Seiten Statistik
· Rentner Web-Irc

Fun Sektion
· 180 Flashgames
· Haustier
 

  :Our favorite played Server:  
   

  :Clan:  
  · Clan-Historie
· Member
· Rules
· Join Us

· Wars
· Next Wars
· Fight Us

· Kalender
· ESL Ranking
· ESL-Team

 

  :Besucher:  
 
Montag149
Dienstag871
Mittwoch908
Donnerstag1088
Freitag1526
Samstag1479
Sonntag937
Gesamt:1625857
Rekord:1991
 

  :Vote der Woche:  
 
Unendliche Menge ist schnell
erklärt mit.. oder nicht mit...

Unendlichkeitsaxiom
Widerspruchsfreiheit/
Unvollständigkeitssatz
abstrakten Mengenlehre
Hotel California
noch mehr Unendlichkeiten
mit der Potenzmenge
abstrakten Mengenlehre
natürliche Zahlen (erblich)
Dedeking klärt
Zermelo-Fraenkel gibt vor



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 702
Kommentare: 0
 

  :Disclaimer:  
  · Disclaimer
· Impressum
 

[Rentner] Portal :: Thema anzeigen - Co-Ladder War vom 26.11.06
Seiten-Navigation
Back to Page •  Gästebuch •  Teamspeak •  HLstats •  Rentner-Map •  Rentner Top-Liste •  Kalender  •  Downloads •  Links

Forum-Navigation
FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login

 Co-Ladder War vom 26.11.06 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
odo
Chef von Allem


Anmeldungsdatum: Mar 13, 2005
Beiträge: 7513
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 2:29 pm Antworten mit ZitatNach oben

Gestern Abend haben Deman, Mücke, Morph und ich uns entschlossen um 22.30 noch einen spontanen War, in der ESL, gegen die wilden 70er zu spielen.
Im nachhinein, eine gute Entscheidung.
Wir hatten D2 als Map, welche zum Vorschein brachte das wir eigendlich nur elendige Public-Rocker sind und die Co-Ladder absolut unser Ding ist.
Als Terror haben wir den Gegner überrusht und als Ct konnten wir mit einen wirklich schönen Teamplay glänzen.

Die Gegnermap war die uns allzeit unbeliebte Map Torn, in der wir als Terror zwar dominieren konnten, dann aber als CT defizite hatten, lag es zum Teil daran das Morpheus mal wieder ein Döner im Maul hatte, oder das er an der Base ein wenig über kaputte Schienenbeine im Teamsay schreiben musste ? Wohl eher daran das Torn von uns nicht gerade oft gespielt wird...

Alles im allem war es ein durchweg schöner War, die 70er sind sehr nette Leute mit viel Geduld.
Die Kommunikation zwischen uns im TS klappte wunderbar und wir konnte um 1 Uhr dann alle diesen Sontag mit unseren 4. Sieg in der Esl CoL. beenden.
Damit sind wir nun mit 4-0 Siegen auf Platz 20 vorgerückt.
Möge der Aimgott uns nun beistehen, denn eins ist Fakt, die nächsten Gegner werden wieder ein Kaliber grösser sein...

http://www.esl.eu/de/cs/5on5/co/ladder/match/5008974/
█▬█ █ ▀█▀ - █ ▀█▀
Mfg Odo

_________________
Image
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dobi
Redaktionsleitung
Redaktionsleitung


Anmeldungsdatum: Mar 18, 2005
Beiträge: 3842
Wohnort: Schweinfurt Umgebung

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 2:40 pm Antworten mit ZitatNach oben

Sauber Männer... das hört sich doch mal gut an.
erster

_________________
Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, ihr würdet schrecklich büßen. Denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
----
Ghost-User


Anmeldungsdatum: Apr 17, 2009
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 2:56 pm Antworten mit ZitatNach oben

ich dachte jetzt das wir noch einen "leichteren" Gegner nehmen bevor wir uns an die Top5 machen.

dna-gamin belgen zur Zeit Rang 35 und haben c.a 25 Punkte weniger als wir. Das bedeutet das wir dort auch mit einem knappen Sieg Pluspunkte bekommen (nicht so wie bei "deine familie")

Das besten an diesem gegner ist das diese haushoch gegen 70er verloren haben Very Happy

Sollte also machbar sein nachdem wir nun die 70er so sicher besiegt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RoyalTS
belebt das Forum
belebt das Forum


Anmeldungsdatum: Jul 25, 2006
Beiträge: 10493
Wohnort: bei Berlin (Velten/Mark)

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 3:10 pm Antworten mit ZitatNach oben

Gratulation! Und n1, dass esjeze mit der Spielberichterstattung so schnell geht. Laughing

_________________
Lets walk slowy down and fuck them all!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
dobi
Redaktionsleitung
Redaktionsleitung


Anmeldungsdatum: Mar 18, 2005
Beiträge: 3842
Wohnort: Schweinfurt Umgebung

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 3:16 pm Antworten mit ZitatNach oben

Wir sollten eh mal überlegen, dass wir solche Spielberichte nicht über die News bekannt geben.
Und im VWar müsste man die doch auch eintragen können. Das man ma alles beisammen hat. FW´s genauso....

_________________
Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, ihr würdet schrecklich büßen. Denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Tali
.
.


Anmeldungsdatum: Dec 17, 2005
Beiträge: 2584

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 3:24 pm Antworten mit ZitatNach oben

nun, Vwar weiß ich atm noch nicht wie sich das mit den Wars aufteilen lässt aber schaun ma mal.

BTW: Gratz ihr Publicrusher ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Destro
Sic of it all
Sic of it all


Anmeldungsdatum: Mar 15, 2005
Beiträge: 3253
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 5:08 pm Antworten mit ZitatNach oben

geile sache Very Happy

inwiefern aufteilen ?

_________________
You can take the money, you can take the ride
You can take it all but never get inside
You can't take my honor, you can't take my soul
You can't take the fact you'll never have control
You can keep the fortune and you can have the fame
You can have the shit you never will obtain
But you can't take my virtue, no you can't take my pride
You can't take the anger building up inside
You won't break me, no matter how hard you try
You can't shake me down, I'm fucking bulletproof
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
der_kleine_fips
Clan-Member
Clan-Member


Anmeldungsdatum: Nov 05, 2005
Beiträge: 2095
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 7:16 pm Antworten mit ZitatNach oben

erster

saubere arbeit, weiter so. fraggt sie alle wech Razz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
odo
Chef von Allem


Anmeldungsdatum: Mar 13, 2005
Beiträge: 7513
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 4:05 am Antworten mit ZitatNach oben

Vwar sollte nunmal ausdiskutiert, ich mach n extra Thread dafür auf ( sory aber muss nunmal ) denn Bowser würds gerne machen, deman auch, ich mach es im Prinzip seit jahren Smile Tali möchte oder macht.

Ich möchte aber noch was dazu schreiben..von daher.. morgen, bzw wenn ihr Schäffchen aufsteht bin ich am schlafen und wenn ich dann aufsteh, dann mach ich das hier im Internen und wir halten ein Pläuschen ab, wer das nun machen möchte und wie wir das regeln. Cool

_________________
Image
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Destro
Sic of it all
Sic of it all


Anmeldungsdatum: Mar 15, 2005
Beiträge: 3253
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 6:18 pm Antworten mit ZitatNach oben

wir sind im Übreigen damit auf Rang 20 geruscht und smot auf der Startseite der Co-Ladder zu sehen Wink

_________________
You can take the money, you can take the ride
You can take it all but never get inside
You can't take my honor, you can't take my soul
You can't take the fact you'll never have control
You can keep the fortune and you can have the fame
You can have the shit you never will obtain
But you can't take my virtue, no you can't take my pride
You can't take the anger building up inside
You won't break me, no matter how hard you try
You can't shake me down, I'm fucking bulletproof
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bowser
Freund der [Rentner]
Freund der [Rentner]


Anmeldungsdatum: Sep 10, 2006
Beiträge: 282
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 7:14 pm Antworten mit ZitatNach oben

jo das mit dem vwar hab ich schonmal angefangen. müsst ihr mal unter wars gucken. wem das nicht recht ist der solle es hier bitte sagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Destro
Sic of it all
Sic of it all


Anmeldungsdatum: Mar 15, 2005
Beiträge: 3253
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 7:31 pm Antworten mit ZitatNach oben

also ich hab nix dagegen, bin ja froh das das mal einer macht Mr. Green

_________________
You can take the money, you can take the ride
You can take it all but never get inside
You can't take my honor, you can't take my soul
You can't take the fact you'll never have control
You can keep the fortune and you can have the fame
You can have the shit you never will obtain
But you can't take my virtue, no you can't take my pride
You can't take the anger building up inside
You won't break me, no matter how hard you try
You can't shake me down, I'm fucking bulletproof
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
RoyalTS
belebt das Forum
belebt das Forum


Anmeldungsdatum: Jul 25, 2006
Beiträge: 10493
Wohnort: bei Berlin (Velten/Mark)

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 8:28 pm Antworten mit ZitatNach oben

also ich finds gut! bin doch immer so neugierig! und auf die Ergebnisse kann man wirklich stolz sein! Very Happy

_________________
Lets walk slowy down and fuck them all!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
dobi
Redaktionsleitung
Redaktionsleitung


Anmeldungsdatum: Mar 18, 2005
Beiträge: 3842
Wohnort: Schweinfurt Umgebung

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 8:17 am Antworten mit ZitatNach oben

Super Sache, endlich geht da ma was.

Noch ne Anmerkung: Das beste Ergebnis war gegen die BemeblGucker....























.... da war ein gewisser Dobi mit im Team.... Kann sowas Zufall sein Wink Smile Smile Razz Razz Laughing Surprised Shocked Smile

_________________
Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, ihr würdet schrecklich büßen. Denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Destro
Sic of it all
Sic of it all


Anmeldungsdatum: Mar 15, 2005
Beiträge: 3253
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 4:56 pm Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub schon Razz
weil da war ich auch dabei Mr. Green

_________________
You can take the money, you can take the ride
You can take it all but never get inside
You can't take my honor, you can't take my soul
You can't take the fact you'll never have control
You can keep the fortune and you can have the fame
You can have the shit you never will obtain
But you can't take my virtue, no you can't take my pride
You can't take the anger building up inside
You won't break me, no matter how hard you try
You can't shake me down, I'm fucking bulletproof
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

:: phpBB-Template by Dutchies ::