:Disclaimer:  
  · Disclaimer
· Impressum
 

[Rentner] Portal :: Thema anzeigen - C4 (bomb) timer: Installation (Schritt für Schritt)
Seiten-Navigation
Back to Page •  Gästebuch •  Teamspeak •  HLstats •  Rentner-Map •  Rentner Top-Liste •  Kalender  •  Downloads •  Links

Forum-Navigation
FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login

 C4 (bomb) timer: Installation (Schritt für Schritt) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pumpernickel
Zu alt für was Anderes
Zu alt für was Anderes


Anmeldungsdatum: Sep 06, 2007
Beiträge: 237
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 11:39 am Antworten mit ZitatNach oben

Moin Odo!

Hier die kurze Beschreibung, wie man den C4 timer installiert:

Lade hier die beiden Dateien runter:
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=55809&highlight=timer

Beide Dateien (Get Plugin und Get Source) runterladen.
Ich hab beide runtergeladen, da man die .sma Dateien bearbeiten kann und die .amxx Dateien nicht.

Die .sma Datei in den Ordner: cstrike/addons/amxmodx/scripting und die .amxx Datei in den Ordner: cstrike/addons/amxmodx/plugins kopieren.

Dann noch in der plugins.ini Datei (cstrike/addons/amxmodx/configs) unten folgenden Befehl eintragen: c4timer.amxx

FEDDICH... einmal Mapchange und schon funzt es!

Dann habt ihr heute Abend (nach dem EM Spiel) einen schönen Bomb-Timer am Start. Evtl. stoße ich gegen 0h auch noch dazu!

Reinhauen Jungs und Daumen drücken!

Euer Kalle Grabowski

_________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
odo
Chef von Allem


Anmeldungsdatum: Mar 13, 2005
Beiträge: 7513
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 4:50 am Antworten mit ZitatNach oben

Top, Danke Kalle.
Ich schau mal später wie ich was kaputt machen kann, zur Not, musst du herhalten und reparieren Wink

Nett das du dran gedacht hast.
Gruß

_________________
Image
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

:: phpBB-Template by Dutchies ::