:Navigation:  
  · Home
· Archiv
· Themen

Community
· Forum
· Account/Login
· Gästebuch
· Rentner Map
· Rentner Top-Liste

Server & Stats
· HLstλts CE


Files & Links
· Downloads
· Links & Friends

Stuff
· Testberichte
· Seite durchsuchen
· Link´Us
· Top 10
· Seiten Statistik
· Rentner Web-Irc

Fun Sektion
· 180 Flashgames
· Haustier
 

  :Our favorite played Server:  
   

  :Clan:  
  · Clan-Historie
· Member
· Rules
· Join Us

· Wars
· Next Wars
· Fight Us

· Kalender
· ESL Ranking
· ESL-Team

 

  :Besucher:  
 
Montag1629
Dienstag1557
Mittwoch152
Donnerstag1213
Freitag1351
Samstag1382
Sonntag1670
Gesamt:1515431
Rekord:1991
 

  :Vote der Woche:  
 
Unendliche Menge ist schnell
erklärt mit.. oder nicht mit...

Unendlichkeitsaxiom
Widerspruchsfreiheit/
Unvollständigkeitssatz
abstrakten Mengenlehre
Hotel California
noch mehr Unendlichkeiten
mit der Potenzmenge
abstrakten Mengenlehre
natürliche Zahlen (erblich)
Dedeking klärt
Zermelo-Fraenkel gibt vor



Ergebnisse/Kommentare
Andere Umfragen

Stimmen: 633
Kommentare: 0
 

  :Disclaimer:  
  · Disclaimer
· Impressum
 

[Rentner] Portal :: Thema anzeigen - !!! WICHTIG !!! Sicherheitshinweis
Seiten-Navigation
Back to Page •  Gästebuch •  Teamspeak •  HLstats •  Rentner-Map •  Rentner Top-Liste •  Kalender  •  Downloads •  Links

Forum-Navigation
FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login

 !!! WICHTIG !!! Sicherheitshinweis Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Destro
Sic of it all
Sic of it all


Anmeldungsdatum: Mar 15, 2005
Beiträge: 3253
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 6:59 pm Antworten mit ZitatNach oben

Zur Zeit tauchen wieder vermehrt Leute im Teamspeak auf und meinen sie können unseren Server übernehmen.

Da dies nicht passiert möchte ich auf die beiden häufigsten Versionen hinweisen.

Faker:
Die Faker tauchen im TS auf und haben meist schon einen falschen Serveradmin (SA) im Namen. Diese Leute spielen darauf an das ihnen der Admin weggenommen damit aber unbewusst einer zugewiesen wird.

Man kann diese leicht erkennen da diese zwei Klammern hinter ihrem Namen haben und in der letzten ein grosses U für User steht.

Beispiel User:
Guest01 (SA) (U)
Overtaker (O V AO AV CA SA) (U)

Bei den echten Serveradmins ist nur eine Klammer vorhanden bzw. wenn zwei dann ist in der letzten ein (SA) für Serveradmin.

Beispiel Admins:
Admin01 (R CA SA)
Admin02 (R V O AV AO CA SA)
Admin03 (R SA)

Wichtig nochmal:
Es ist völlig egal was im Namen steht. usschalggebend ist die letzte Klammer und ob dort ein SA oder U enthalten ist.

Lasst euch von diesen Typen nicht verleiten. Es gab den fall das einer mir eine Nachricht geschrieben hatte indem er fragte warum ich ihm einen SA gegeben habe. Man hat aber schon in der Nachricht gesehen das derjenigen ein SA im Namen hatte. Also es gibt viele Tricks und man erlebt immer wieder neue.

Kürzel:
(U) Arrow User (kann nix)
(V) Arrow Voice (das man als User reden kann)
(O) Arrow Operator (Spezialrechte für User *selten verwendet*)
(R) Arrow Registered (Registrierter Member)
(AV) Arrow Auto-Voice (dauerhaftes Voice für R Member)
(AO) Arrow Auto-Op (dauerhafter Op für R Member)
(CA) Arrow Channel Admin (Channel Admin *kann kicken, aber nicht bannen)
(SA) Arrow Server Admin (Chef)

Shortcut:
Eine beliebte Methode um einen Serveradmin zu erhalten ist die Shortcut Methode. Dabei schreiben die Gäste das sie nicht reden können und erst freigeschaltet werden müssen.
Dazu soll doch der Admin mit der rechten Maustatse auf ihren Namen klicken und E drücken.

Macht das unter keinen Umständen weil dies nämlich der Shortcut für den Serveradmin ist. Die stehen in den Startlöchern und wenn der SA vergeben wurde ist eurer weg. Was mir allerdings aufgefallen ist, das Odo sein SA nicht genommen werden kann da dieser uns den SA gegeben hat.

Ob das auch für diese Aktion gilt will ich nicht rausgefunden haben. Wink

Also nochmal
Wenn euch einer anlabert oder anschreibt das er nicht reden kann, oder euch ganz schlecht versteht und man doch mal auf seinen Namen klicken und E drücken soll. Haut den Typen zum Teufel. Twisted Evil


Flooder:
Lol, grad ist ein schöner Fall bei uns im TS wo sich einer als SA ausgibt und den Server mit User zu floodet.
ka was der damit bezweckt aber soll er mal.
Wichtig
Lasst die Typen einfach in Ruhe.
KA was bei denen falsch im Hirn abläuft aber anscheinend geht denen einer ab dabei.

Allerdings gibt es mir die Möglichkeit euch zu erklähren wie man den Sound abstellt (sofern es einer nicht weis Wink )

Geht dabei, wenn ihr auf einem Server seid, auf
Settings Arrow Options Arrow Sound Notivications
dort wiederum auf
Joining and Leaving Channels Arrow Player joined/left

Dort könnt ihr jetzt mit Clear den Pfad löschen und somit keine Probleme mehr in der hinsicht.

_________________
You can take the money, you can take the ride
You can take it all but never get inside
You can't take my honor, you can't take my soul
You can't take the fact you'll never have control
You can keep the fortune and you can have the fame
You can have the shit you never will obtain
But you can't take my virtue, no you can't take my pride
You can't take the anger building up inside
You won't break me, no matter how hard you try
You can't shake me down, I'm fucking bulletproof


Zuletzt bearbeitet von Destro am Sa Feb 03, 2007 10:44 pm, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
odo
Chef von Allem


Anmeldungsdatum: Mar 13, 2005
Beiträge: 7513
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 8:21 pm Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön erkärt Desse.
Wenn CSA irgendwann es mal auf die Reihe bekommen würde mir die Daten für das TS zu schicken, könnte ich es mal probieren es endlich so einzurichten das diese Faker mit den ( SA ) im Namenerst gar nicht auf dem Server kommen.

Nicht euch das vom desse bitte zu Herzen, haben diese Leute einmal SA ist sofort ende der Fahnenstange. binnen paar Sekunden ist der eigene SA weg der TS übernommen und meisstens dann sofort mit einen PW belegt.

Das wiederum ist dann wieder mit ne menge arbeit verbunden den TS wieder zu bekommen Smile

_________________
Image
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UnterbemittelterVollidiot
Freund der [Rentner]
Freund der [Rentner]


Anmeldungsdatum: Apr 07, 2006
Beiträge: 499
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 3:09 pm Antworten mit ZitatNach oben

Die sollen sich selber einen TS-Server kaufen. Wie gemein das ist anderen den TS-Server zu Klauen zu wollen - PFUI -.

Mfg
- Zauseltiger -

_________________
[img:e5fe72cc80]http://s1b.directupload.net/images/081111/t6pltovx.gif[/img:e5fe72cc80]
Wer nach Wahrheit sucht, muß mit Lügen rechnen.
Wer Lügen erwartet, kann von der Wahrheit überrascht werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Destro
Sic of it all
Sic of it all


Anmeldungsdatum: Mar 15, 2005
Beiträge: 3253
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 10:45 pm Antworten mit ZitatNach oben

wegen gegebenen Anlass ein Update geschrieben
Siehe Flooder

_________________
You can take the money, you can take the ride
You can take it all but never get inside
You can't take my honor, you can't take my soul
You can't take the fact you'll never have control
You can keep the fortune and you can have the fame
You can have the shit you never will obtain
But you can't take my virtue, no you can't take my pride
You can't take the anger building up inside
You won't break me, no matter how hard you try
You can't shake me down, I'm fucking bulletproof
Nach oben Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

:: phpBB-Template by Dutchies ::